Dalí Triangle
...Start Up Bikewoche an der Costa Brava
Die Region für unsere Aktivitäten im Ampurdán ist das Dreieck ( katalanisch: Triangle ) zwischen dem Privathaus des weltberühmten, exzentrischen Surrealisten Salvadore Dalí ( 1904 - 1989 ) in Portlligat, seinem selbstgestalteten Teatro Museo in Figueres und dem Castillo in Pubol, das er 1969 erworben hat, um es seiner geliebten Frau Gala als Dank für ihre Treue zu schenken.
Der ideale Saisoneinstieg mit Spezialprogramm !
6 Biketouren durch die farbenprächtigen Landschaften der Pyrenäenausläufer, zwischen den Rios Ter und Fluvia auf über 90 Prozent Naturpisten und Singletrails... Ein besonderes Highlight wird dabei unser Bikeausflug nach Cadaqués !
½ Tag Fahrtechniktraining Mehr Fahrspass und Sicherheit durch Verbessern deiner Biketechnik
½ Tag Pannenkurs mit Tipps und Tricks für die Praxis Gewusst wie. So helfe ich mir unterwegs selbst !
Primavera Catalàn... !